Montag, 16. Juli 2012

Wochenendresume :)

Es war der Hammer :D
Ja, das klingt bissl übertrieben vielleicht :D Aber es war seit langem mal wieder eines der Wochenenden, an die ich gern zurück denken werde :)
Es gab unglaublich leckeren Kuchen (von mir gebacken ;) ), viele Leute zum Kaffeeklatsch, Nackenschmerzen vom Headbang und Bauchschmerzen vom Lachen :)
Also, klingt doch gut, oder?! :)
Wir waren auf nem Dorffest, mit nem Wahnsinnsfeuerwerk, jeder Menge Spaß bei Schlagern und Rock :) Yeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaa :) *gg* Und vorallem mal mit Leuten, die ich zwar noch nicht solange kenne, wie meine eigentlichen Freunde, dafür aber mit richtigen Freunden, wenn man es mal so ausdrücken will...von daher, eine Menge Spaß :) Tat verdammt gut, zumal der Monat nicht zu meinem Favoriten dieses Jahr zählt, aber hey, ich bin stark :)
Das war Samstag :D Sonntag hingegen ging es etwas ruhiger zu, da man ja die Nackenschmerzen hatte :D Aber dafür war es ein wunderbarer Couchingtag mit dem Liebsten und der Babymiez :) *herzchen*
Das allerschönste allerdings war, das Abendessen in der Badewanne bei Kerzenschein *gg* Ich kann das jedem nur empfehlen, das war der wahnsinn :) *schwärm*
Nach so nem tollen Wochenende ist man dementsprechend etwas demotiviert heute wieder arbeiten zu gehen :( Aber ich bekomm morgen Besuch für ein paar Tage und das ist doch auch schon mal ne Steigerung ;)
Also, ich wünsche euch in dem Sinne einen wunderbaren Tag :) eine wunderbare Woche :) und genießt jeden Moment :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen