Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ich wurde GETAGGED :D - 11 Fragen -

Mein erster Tag! Hihi...na jetzte...
Die liebe Sala war so lieb, mich an so einer lustigen Sache teilhaben zu lassen. Und den Ersten muss man ja quasi mitnehmen! :)

Nun die Regeln:
  • Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
  • Beantworte die dir gestellten Fragen.
  • Tagge elf weitere Personen.
  • Sage diesen 11 Bloggern Bescheid, dass du sie getaggt hast.
  • Stelle 11 eigene Fragen an diese Blogger
  1.) Hast du einen Spitznamen? Welchen? 

 Also so mit 16 rum hatte ich "Sweety" als Spitznamen, mittlerweile ist es "Muffin" :) 

2.) Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! 

Sonne! Ehrlich, ich bin ein wahrer Sonnenschein :D Nagut...nicht mehr so optimistisch wie früher, aber man wird ja doch erwachsen, nicht wahr?! 

3.) Würdest du gern ins Ausland auswandern?

 Tja, dass ist so nen innerer Widerspruch quasi. :) Auf der einen Seite würde es mich schon reizen, aber ich hab es nicht so mit Fremdsprachen und bin momentan auch sehr glücklich da, wo ich jetzt bin. Aber man sollte niemals nie sagen und daher würde ich sagen "Lass dich überraschen..." *düdedeldü* 

4.) Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel? 

 Ein Nici-Marienkäfer (von Mutti für mein neues Auto vor 2 Jahren) und ein AXE-Schlüsselanhänger mit der Aufschrift "Abschleppseil" (von meinem Liebsten, mit besonderem Hintergrund *gg*)

5.) Wen bewunderst du am meisten?  
Puh...ich würde schon meine Eltern sagen. Die haben nie den Kopf hängen gelassen oder aufgegeben. Jap...doch, definitiv meine Eltern :)

6.) Was ißt du normalerweise zum Frühstück?

Öhm...nicht?!
Also das muss man aber so sehen. Wenn ich Frühdienst habe, esse ich vor dem Dienst eher nichts. Habe ich Spät und bin allein daheim, meist 'nen Joghurt. Habe ich am Wochenende frei oder habe Gäste gerne Vollkornbrötchen und süß :)

7.) Mit wievielen Kissen schläfst du?  
 Mit EINEM. Ganz schlicht. :D

8.) Was ist dein Lieblingsparfüm? 
 Lacoste "Joy of Pink" - ganz große Liebe :)

9.) Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? 
 Öhm...nicht, dass es mir gerade einfallen würde. Aber ich habe mal Mittermeier in 'nem Buchladen in Stuttgart gesehen. :D

10.) Wofür hättest du gerne mehr Zeit?
 Für mein Privatleben. Für's Fotografieren., basteln, kreativ sein...sowas eben irgendwie :)

11.) Was tust du, um dich zu entspannen?

Kerzenlicht, Tee und/oder ein schönes Bad mit Klassikradio :) *schwärm*
 Yeah :D Geschafft :D 
Und mit folgenden 11 Fragen :

1.) Wieviele Geschwister hast du?
2.) Dein Lieblingsreiseziel? Bzw. wo würdest du gerne mal hin wollen?
3.) DAS Lieblingsgericht, für das du alles stehen und liegen lassen würdest?
4.) Deine heimliche Sucht?
5.) Wo siehst du dich in 10 Jahren?
6.) Deine Lieblingsfarbe?
7.) Bist du zufrieden mit deinem Job/Ausbildung etc.?
8.) Oder hast du dir was anderes vorgestellt?
9.) Welchen Film kannst du quasi Synchronsprechen?
10.) Wieviele Nagellacke hast du?
11.) Warum hast du das bloggen angefangen?

tagge ich NinjaHase, Steff, Talasia, Tina, Pippa, Maja, Nicole, Annii, Natalija und falls sie nochmal Lust hat Sala. Mir fehlt leider Eine bzw. sind es ja nur 9, da Sala schon dran war :D Aber hey :) Ich hoffe ihr verzeiht mir! :)


Kommentare:

  1. Ich stelle dir 11 Fragen und möchte dich bitten diese zu beantworten... Eine Andere Art der Stöckchen weitergabe :)

    1. Bist du gerade glücklich?
    2. Wenn du einen Wunsch frei hast, welcher wäre es?
    3. Hättest du gerne eine andere Augenfarbe?
    4. Für welches Gericht würdest du alles stehen lassen?
    5. Dein Lieblingsgetränk?
    6. An was erinnerst du dich gerne in deiner Kindheit?
    7. Seit wann hast du Internet?
    8. Hund oder Katze?
    9. Was ist das letzte Lied was du gehört hast?
    10.Stilles oder Sprudel Wasser?
    11.Was ist dir das wichtigste am bloggen?

    bitte nicht zurücktaggen xD

    AntwortenLöschen
  2. http://www.talasia.de/2012/12/01/tag-11-fragen-auslosung-def-shop-gutschein/ meine Antworten =)

    AntwortenLöschen